Über mich...


Der Fotograf für erotische Akt und Dessous Fotografie in Nürnberg, Erlangen, Fürth und Umgebung
Nico Tavalai - Artist & Photographer

Wer bin ich? - Ich habe sieben verschiedene Freunde gefragt und sieben verschiedene Antworten erhalten.
Hier einige Highlights:

„kreativ, unkonventionell und grenzenlos phantasievoll“
„ehrlich, zuverlässig, aber garantiert nicht langweilig!“

„Sprücheklopfer & Besserwisser, aber meistens hat er recht…“
„Visionär oder Spinner - hab mich noch nicht entschieden…“
„Wenn es für etwas schon 100 Wege gibt, findet er garantiert noch einen 101.“

„macht gern verrückte Sachen und ist für jeden Blödsinn zu haben“
„Nico, wieso bist du eigentlich kein Guru?“

 

Doch diese Aussagen beschreiben meine facettenreiche Künstlernatur selbstverständlich nur unzureichend ;-)
Daher doch noch ein paar Worte von mir selbst:

Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur gemeinsam mit meiner Frau oder alleine. Still und meditativ tauche ich ganz in die Umgebung ein und genieße die Schönheit der Natur - im Wald, am See oder bei der Arbeit im eigenen Garten. Hin und wieder zieht es mich in die Ferne, wo ich mich gern von neuen Eindrücken inspirieren lasse und es spannend finde, die Vielfalt dieser Erde zu erleben. Als Fotograf begegne ich der Schönheit der Welt immer mit offenen Augen und sehe auch im Körper jedes Menschen den ihm eigenen Liebreiz. Schönheit lebt in jedem meiner Bilder und zeigt die Natürlichkeit eines Menschen geschmackvoll und ästhetisch.

Aber genug über den Mann hinter der Kamera, denn jetzt geht es um Sie. Ich freue mich auf unser gemeinsames Shooting!